Stellenausschreibung & Jobangebote

Kochstelle im Landgasthof Haby-Krog: Kreativität, Spaß und Top-Bezahlung

- in Vollzeit

Tauche ein in die kulinarische Welt des Landgasthofs Haby-Krog! Werde Teil unseres dynamischen Küchenteams und entfache deine Leidenschaft für das Kochen in einem einzigartigen Ambiente.

Koch oder Beikoch gesucht im Landgasthof Haby-Krog (m/w/d)

Bist du bereit, deine Kochkünste auf die nächste Stufe zu heben? Bei uns im Landgasthof Haby-Krog kannst du deine Leidenschaft für das Kochen ausleben und gleichzeitig in einer herzlichen Atmosphäre arbeiten.

Was dich erwartet

Kreative Freiheit:

Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte monatlich wechselnde Gerichte mit frischen, regionalen und überregionalen Zutaten. Wir schätzen deine Ideen und unterstützen dich dabei, deine Kochkünste zu perfektionieren.

Spaß bei der Arbeit:

Bei uns steht Teamgeist an erster Stelle. Gemeinsam schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre, in der jeder Tag nicht nur produktiv, sondern auch unterhaltsam ist. Langeweile? Gibt es bei uns nicht!

Work-Life-Balance:

Du verdienst eine Auszeit. Deshalb bieten wir Ihnen eine 5-Tage-Woche an und ermöglichen Urlaub während der Schulferien. So kannst du deine Batterien aufladen und dich voller Energie in die Küche stürzen.

Übertarifliche Bezahlung:

Deine harte Arbeit soll angemessen entlohnt werden. Wir bieten dir eine großzügige, übertarifliche Bezahlung, die deine Leistung und Hingabe anerkennt.

Deine Bewerbung:

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Es ist ganz einfach! Bewirb dich ohne lästigen Papierkram. Greife zum Telefon und ruf uns an unter 04356 / 661  für ein erstes Kennenlernen. Oder sende uns eine kurze E-Mail an info@haby-krog.de und erzähle uns, warum Du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.

Landgasthof Haby-Krog in Kürze:

Der Landgasthof Haby-Krog ist ein traditionelles Gasthaus, das für seine herzliche Gastfreundschaft und exquisite Küche bekannt ist. Unser Team ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die die Leidenschaft für gutes Essen teilt und stets danach strebt, unsere Gäste zu begeistern.

Bist du bereit, den Kochlöffel zu schwingen und Teil des Landgasthof Haby-Krog zu werden? Dann zögere nicht länger – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Jetzt hier direkt bewerben - ohne Anschreiben und Lebenslauf

Besuchen Sie uns

Dorfstraße 28 | 24361 Haby

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag
17:30 Uhr – 24:00 Uhr

Sonntag
12:00 Uhr – 14:00 Uhr &
17:30 Uhr – 24:00 Uhr

Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Reservieren Sie ganz einfach telefonisch

04356 / 661