Stellenausschreibung & Jobangebote

Servicekraft gesucht im Landgasthof Haby-Krog (m/w/d)

- 520€-Basis (Mini-Job)

Gestalte Gastfreundschaft im Landgasthof Haby-Krog! Werde Teil unseres herzlichen Service-Teams und erlebe unvergessliche Momente in einer einzigartigen Umgebung.

Servicekraft gesucht im Landgasthof Haby-Krog

Bist du bereit, unsere Gäste mit deiner strahlenden Persönlichkeit und deinem exzellenten Service zu begeistern? Bei uns im Landgasthof Haby-Krog kannst du deine Leidenschaft für Gastfreundschaft voll ausleben und gleichzeitig in einer familiären Atmosphäre arbeiten.

Was dich erwartet

Glanzvolle Momente:

Sei der Strahlepunkt beim Besuch unserer Gäste. Vom herzlichen Empfangen bis hin zur professionellen Beratung – Du gestaltest einzigartige kulinarische Erlebnisse und hinterlässt bleibende Eindrücke.

Spaß bei der Arbeit:

Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben. Wir lachen gemeinsam, unterstützen uns und schaffen eine Arbeitsatmosphäre, in der jeder Tag nicht nur produktiv, sondern auch voller Freude ist.

Freizeitgestaltung leicht gemacht:

Wir wissen, wie wichtig Erholung ist. Deshalb bieten wir dir eine 5-Tage-Woche an und ermöglichen Urlaub während der Schulferien. So kannst du deine Auszeit in vollen Zügen genießen.

Attraktive Entlohnung:

Deine harte Arbeit verdient Anerkennung. Wir bieten dir eine großzügige, übertarifliche Bezahlung, die deine Aufgabe im Service honorieren soll.

Deine Bewerbung:

Bereit, unsere Gäste mit Ihrer Begeisterung zu verzaubern? Das Einreichen deiner Bewerbung war noch nie so einfach! Kein langes Formular-Ausfüllen oder lästiger Papierkram. Greife zum Telefon und ruf uns an unter 04356 / 661, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen. Oder sende uns eine kurze E-Mail an info@haby-krog.de und teile mit, warum du perfekt in unser Team passt.

Landgasthof Haby-Krog in Kürze:

Der Landgasthof Haby-Krog ist ein traditionelles Gasthaus, das für seine herzliche Gastfreundschaft und exquisite Küche bekannt ist. Unser Team ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die die Leidenschaft für gutes Essen teilt und stets danach strebt, unsere Gäste zu begeistern.

Bist du bereit Teil des Landgasthofs Haby-Krog zu werden? Dann zögere nicht länger – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Jetzt hier direkt bewerben - ohne Anschreiben und Lebenslauf

Besuchen Sie uns

Dorfstraße 28 | 24361 Haby

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag
17:30 Uhr – 24:00 Uhr

Sonntag
12:00 Uhr – 14:00 Uhr &
17:30 Uhr – 24:00 Uhr

Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Reservieren Sie ganz einfach telefonisch

04356 / 661